Dymo Junior

*unbezahlte Werbung/einzelne Produkte klar erkennbar

Es ist schon etwas her, aber ich möchte euch mein neuestes Spielzeug nicht vorenthalten. Ich habe mir via Amazon ein Etikettiergerät, den Dymo Junior gekauft. Er funktioniert ohne Batterien und beinhaltet bereits ein schwarzes Band. Ich habe mir für ein paar Euro noch ein Set mit drei verschiedenen Bändern dazu bestellt.

Die Bänder sind übrigens selbstklebend und lassen sich auch ohne Rückstände problemlos von beklebten Gegenständen entfernen. Den Dymo bekommt ihr hier.

Dymo Junior - Embossing Dymo - by Kathy Loves

Ich bin sehr zufrieden, das Gerät kostet keine 10 Euro und es erfüllt seinen Zweck super. Wer auf der Suche nach einem günstigen Etikettiergerät ist, das ohne Batterien funktioniert macht mit dem Dymo Junior nichts verkehrt.

Dymo Junior - Embossing Dymo - by Kathy Loves

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Kathi B.
    4. Juni 2013 at 12:23

    Dank dir bin ich auf den kleinen Dymo aufmerksam geworden.Find ihn wirklich sinnvoll und sieht auch noch klasse aus das Ergebnis. Danke für den Blogpost. Er wandert grad in meinen Einkaufskorb bei amazon:)

  • Reply
    moppeline123
    4. Juni 2013 at 12:39

    Oh ja, der steht auch auf meinem Wunschzettel! Neben so vielen anderen Sachen…. Aber ein wenig weiter oben 😉
    Viel Spaß damit und beim Verzieren,
    viele Grüße, Sandra

  • Reply
    Sarah~ Loveletterbomb
    4. Juni 2013 at 14:17

    Oh, wie toll!
    Will auch schon lange einen haben! Für den Preis…

  • Reply
    eleonora
    4. Juni 2013 at 15:20

    Ah, wie cool! So eines hatten wir früher auch und danach hatte wirklich alles Etiketten 😀

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

  • Reply
    Elisabeth-Amalie
    4. Juni 2013 at 17:06

    Ich liebe solche Sachen. ♥ Davon könnte ich auch nie genug bekommen. Bei dem Preis kann man echt nichts falsch machen, ich werde gleich mal bisschen googlen. Danke für den Tipp. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

  • Reply
    shanenoreen
    5. Juli 2013 at 18:02

    oh das ist ja toll 😉 will ich auch 😀

  • Leave a Reply