Milchfläschchen [DIY]

*Enthält Werbung für Casa di Falcone

Heute gibt es ein schnelles Do It Yourself für die Ostertafel. Die Idee eignet sich aber auch super für alle anderen Festlichkeiten und besonders viel braucht ihr nicht dafür. Milchfläschchen mit Polka Dots.


Ihr braucht für euer individuelles Milchfläschchen
Milchfläschen | Washi Tape in verschiedenen Farben | Locher oder Kreisstanzer | beschichtetes Papier

Klebt ein paar Streifen Washi Tape auf euer beschichtetes Papier. Achtet beim Papier bitte darauf, dass ihr das Tape ohne Probleme wieder davon abziehen könnt – am besten eignen sich die Papierreste von Stickerbögen/Stickeralben. Mit dem Locher stanzt ihr nun kleine Kreise aus eurem Tape. Zieht das Tape vorsichtig vom Papier und klebt eure Punkte nach Belieben auf euer Milchfläschen.

Schneller und einfach geht es nur, wenn ihr euch Klebepunkte bestellt. Schöne Farben bekommt ihr z. B. hier.

Milchfläschchen DIY Do It Yourself - by Kathy Loves

Bezugsquellen:
Milchfläschchen*
Motivkarton Polka Dots gelb*
Aufkleber „Frohe Ostern“*
Bäckergarn

* Kooperation/Sponsored by Casa di Falcone

Milchfläschchen DIY Do It Yourself - by Kathy Loves

Wie gefällt euch dieses DIY? Dekoriert ihr euren Tisch gerne?
 
 
 

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    LowCarb Köstlichkeiten
    14. April 2014 at 13:29

    Tolle Idee 🙂

  • Reply
    Lena Schnittker
    14. April 2014 at 13:34

    Das sieht sehr hübsch aus, trifft genau meinen Geschmack! lg Lena

  • Reply
    Happy Berry
    14. April 2014 at 21:22

    Eine süße Idee 🙂
    Finde ich sehr hübsch, die Gläser sind toll ♥ Und wieder die leckeren Osternester *.*
    Liebe Grüße

  • Reply
    Elisabeth-Amalie
    14. April 2014 at 21:51

    Ich liebe es zu dekorieren und solche Milchfläschen liebe ich auch. Die Idee ist großartig, nun muss ich mich nur auf die Suche nach solchen Fläschchen begeben. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

  • Reply
    Mareike aus der Biskuitwerkstatt
    15. April 2014 at 7:38

    Liebe Kathy,

    das ist ja ne tolle Ide, da wäre ich gar nicht drauf gekommen 🙂 Das sieht echt klasse aus und ist ja so gut wandelbar.
    Ich dekoriere den Tisch total gerne. Aber noch viel lieber gleich nen ganzen Sweet table in einem Farbschema oder zu einem Thema 🙂

    Viele Grüße und schöne Ostern von Mareike

  • Reply
    Corinne von Coco's Cute Corner
    15. April 2014 at 9:05

    Die Flaschen sind sehr, sehr hübsch geworden. Wirklich perfekt für die Ostertafel oder auch jede andere Gelegenheit, wo ein hübsch dekorierter Tisch her muss. 🙂

    Danke für die tolle Inspiration und alles Liebe,
    Corinne

  • Reply
    Viktoria
    15. April 2014 at 14:44

    Sieht echt super süß aus, peppt jeden Ostertisch auf 😉

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere