Das bin Ich…

Kathy Loves

KATHY, Katharina // Heidenheim an der Brenz

Schwäbischer Ostalb Foodblogger mit einer Vorliebe für Feingebäck und Kässpatzn

Blogger, Foodstylist, Gelegenheitsfotograf, Hobby-Konditorin, mein eigener Küchenchef, Kreativer Kopf, Redakteur und Familienmanager

Zaubert alle Leckereien auf nur 8 qm, also keine typische durchgestylte Blogger-Küche

Liebt zeit- und ressourcensparende Gerichte

Legt großen Wert auf regionale und saisonale Produkte

Herzlich Willkommen auf Kathy Loves!

Der Name Kathy Loves bringt es schon auf den Punkt. Das bin ich: Kathy und hier geht um alles was ich liebe – das Kochen, Backen, die Natur und kreativ sein. Der Umgang mit frischen Lebensmitteln, der Duft von den verschiedensten Gewürzen und die Vorfreude auf etwas frisch Gebackenes – das ist mein Seelenbalsam!

Als Mama achte ich sehr auf die Qualität der Lebensmittel. Ich liebe ich es meine eigene Ernte und weitere Lebensmittel haltbar zu machen. Um möglichst zeit- und ressourcensparend, nachhaltig und auch günstig täglich etwas Leckeres für meine Familie kochen zu können, beschäftige mich viel mit den Themen Einkochen und Haltbar machen.

Der Blog Kathy Loves entstand sehr spontan und war anfangs als Ventil für meine Kreativität gedacht. Beruflich ging es bei mir leider weniger kreativ zu, viele Zahlen, alles ist bis ins Kleinste strukturiert. Beim Bloggen kann ich mich austoben, meine Küche in den Abgrund des Chaos stürzen und mich beim Umsetzen meiner Kreationen kreativ austoben. Ich blogge mit viel Herz und Leidenschaft!

Meine Inspiration finde ich überall, sei es in Zeitschriften und Büchern, Online oder beim Einkauf auf dem Markt. Meine größte Inspiration in Sachen Farbkonzept ist aber meine Tochter, wenn sie die verrücktesten Farben auf ihren Bilder kombiniert kommen mir die besten Ideen für die Farbgestaltungen meiner Torten und Macarons.

Ich wünsche dir viel Freude beim Durchstöbern meiner leckeren Rezepte und bunten Vielfalt!

Kathy Loves
©Fotostudio Becker, Heidenheim

Sie sind an einer Zusammenarbeit interessiert?

Kontaktieren Sie mich gerne und ich lasse Ihnen unverbindlich mein MediaKit zukommen.