Das bin Ich…

Kathy, Katharina – 29 Jahre jung und aus Heidenheim an der Brenz

Back- und kochverrückter Coffeeholic mit schwäche für leckeren Tee

Aktuelle Vollzeit-Mama, Teilzeit-Bloggerin, Hobby-Konditorin und in meiner Freizeit mit meiner Kamera immer auf den Spuren von Familie Schwan und Herrn Bieber unterwegs

Träumt von einem eigenen Backbuch und der Peggy Porschen Academy

Kann an Geschirr von GreenGate und IB Laursen einfach nicht vorbeigehen


Der Name Kathy Loves bringt es schon auf den Punkt. Es geht um alles was ich liebe und das sind ganz besonders das Kochen, Backen und kreativ sein.  Der Umgang mit frischen Lebensmitteln, der Duft von den verschiedensten Gewürzen und die Vorfreude auf etwas frisch Gebackenes  – das ist mein Seelenbalsam!

In der Regel backe ich zwei Mal die Woche und koche täglich frisch. Ich probiere gerne neue Rezepte aus, bin aber genauso begeistert von Klassikern. Seit 2016 habe ich meine Leidenschaft für die Pâtisserie entdeckt, ich könnte jeden Tag Macarons und Eclairs backen oder Pralinen zaubern ♥ Für Familie und Freunde erfülle ich so ziemlich jeden süßen Wunsch und bin froh so großartig von meinem gesamten Umfeld unterstützt zu werden.

Der Blog Kathy Loves entstand sehr spontan und war anfangs als Ventil für meine Kreativität gedacht. Beruflich geht es bei mir leider weniger kreativ zu, viele Zahlen, alles ist bis ins Kleinste strukturiert. Beim Bloggen kann ich mich austoben, meine Küche in den Abgrund des Chaos stürzen und mich beim Umsetzen meiner Kreationen kreativ austoben. Ich blogge mit viel Herz und Leidenschaft, doch das Privatleben hat immer Vorrang.

Viel Spaß beim Durchstöbern meiner Rezepte und DIYs, aber Achtung: die Inspiration wird zuschlagen und die Lust auf Süßes steigen!