All That Glitters – MAC Eyeshadow

*unbezahlte Werbung/einzelne Produkte klar erkennbar

Besitzt ihr auch hochwertige, bzw. kostspielige Kosmetik? Lange habe ich nur die günstigen Drogerieprodukte verwendet, aber mit der Schwangerschaft vertrug ich diese nicht mehr und musste mir Alternativen suchen. Heute zeige ich euch den ersten meiner MAC Lidschatten „All That Glitters“ mit vielen Bildern und sage euch was ich von ihm halte, bzw. ob er den Preis auch wirklich wert ist.

All That Glitters Eyeshadow MAC - by Kathy Loves

MAC Veluxe Pearl Eyeshadow
All That Glitters

Preis: 18,50 EUR
Inhalt: 1,3 g
Textur: pudrig, gepresst
Sonstiges: auch als Refill erhältlich
Bezugsquellen: Douglas, MAC Cosmetics

All That Glitters Eyeshadow MAC - by Kathy Loves

All That Glitters Eyeshadow MAC - by Kathy Loves

All That Glitters Eyeshadow MAC - by Kathy Loves

All That Glitters Eyeshadow MAC - by Kathy Loves

All That Glitters Eyeshadow MAC - by Kathy Loves

Fazit: All That Glitters gehört zu meinen Lieblingen im Alltag. MAC beschreibt die Farbe als Beige mit Goldschimmer.
Für mich sieht der Lidschatten je nach Lichteinfall leicht pfirsich-beige-kupferfarben aus. Eine tolle Alltagsfarbe mit der sich nicht nur schöne AMU’s schminken lassen, wenn es mal schnell gehen muss trage ich ihn auch einfach auf dem kompletten Lid auf und tusche mir nur noch die Wimpern. Das sieht sehr natürlich aus und ist super fürs Büro.
Der Lidschatten ist gut pigmentiert. Über den Preis lässt sich natürlich streiten. Die hohen Preise von MAC sind nicht immer gerechtfertigt, aber für All That Glitters habe ich das Geld gerne ausgegeben. Auf bestimmte Marken reagiere ich momentan leider allergisch und es hat mich anfangs doch einige Überwindung gekostet MAC auszuprobieren. Ich habe mich bei Douglas mit den Produkten schminken lassen und bin den ganzen Tag damit herumgelaufen, um auch zu sehen ob ich auf die Sachen reagiere. Ich habe sie super vertragen und mir nach einigem Überlegen ein paar MAC Lidschatten in neutralen Tönen gekauft, die ich auch täglich verwende.

Besitzt ihr MAC Produkte und seid ihr mit diesen zufrieden?

 

11 Comments

  • Reply
    Isa
    23. April 2014 at 11:33

    Wunderschöner Alltags-Ton 🙂

  • Reply
    Lena Schnittker
    23. April 2014 at 11:50

    Ich habe keine Produkte von MAC, weil ich sie für meinen Geldbeutel einfach zu teuer finde. Wenn dann würde ich mir glaube ich eine tolle kräftige Farbe kaufen, weniger neutrale Töne, dennoch ist all that glitters eine schöne Farbe. lg Lena

  • Reply
    Eve
    23. April 2014 at 13:19

    „All that glitters“ ist wirklich eine wunderschöne Farbe. Ich bin asbolut überzeugt von MAC Lidschatten…vor Allem weil sie, wie du auch schon beschreibst, bei mir keine allergische Reaktion, Augenjucken oder ähnliches verursachen. Ich kann mich täglich damit schminken und meine Augen vertragen es super. Bei vielen anderen Lidschatten z.B. fangen sie sher schnell an zu jucken…und das ist bei Kontaktlinsenträgern, wie mir, natürlich ein absoluter Graus 🙂

    LG Eve

  • Reply
    Elisabeth-Amalie
    23. April 2014 at 13:29

    Ich finde den Farbton soooo schön. Freut mich, dass du die Lidschatten so gut verträgst. ♥ Ich amg jedenfalls die Farbe und finde, dass sie auch perfekt für den Alltag geeignet ist. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

  • Reply
    fashionleaderandkitchenhero
    23. April 2014 at 16:30

    Ich habe einige Produkte von Mac und bin bisher mit allen Produkten sehr zufrieden. Man merkt einfach das die Produkte länger halten. All that glitters habe ich auch und finde ihn super. Mein erster Mac Lidschatten war Naked Lunch und das ist auch eine tolle Farbe für den Alltag aber auch um viele andere Looks damit zu schminken!

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

  • Reply
    Paulaxoxoo
    23. April 2014 at 18:56

    Ich liebe All That Glitters, ob er nun solo oder mit anderen auf dem Lid ist, er sieht einfach immer toll aus.
    In letzter Zeit trage ich ihn auch gerne mit Paradisco zusammen.
    xoxoo Paula. 🙂

  • Reply
    Lejamatt Beauty
    23. April 2014 at 20:25

    Ich besitze nur einen Single Lidschatten von MAC. Wenn sie nicht so preisintensiv wären hätte ich wohl mehrere! All that glitters wäre sicher auch einer von ihnen. LG Lejamatt

  • Reply
    Vanessa P
    23. April 2014 at 20:43

    Sieht wirklich schön aus – die Farbe muss ich mir merken! <3
    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureGLAM.tv

  • Reply
    Alice von MissCocoGlam
    24. April 2014 at 22:58

    Eine tolle Nuance, die ich so gar nicht auf dem Schirm hatte *-*!

  • Reply
    Beauty Mango
    25. April 2014 at 13:00

    Ich liebe All that Glitters und es ist auch einer meiner liebsten Mac Lidschatten 🙂

  • Reply
    Sarah Rosengold
    4. Mai 2014 at 10:53

    All that Glitters ist wirklich einer der schönsten und natürlichsten Lidschatten, die ich kenne. Ich liebe ihn sehr, weil alles passt: Deckkraft, Farbe, Haltbarkeit.
    Liebe Grüße, Sarah
    http://rosengold.blogspot.de

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere