Healthy Bowl Festival Edition [Gastbeitrag für Glossybox]

Healthy Bowl Vegetarisch mit Ei 4 Kathy Loves Healthy Bowl Festival

Als das Glossybox Magazin mich fragte ob ich nicht Lust hätte ein festivaltaugliches Rezept zu kreieren, habe ich natürlich ja gesagt. Leider wurde aus dem ursprünglich geplanten Print Magazin nichts, aber ihr könnt das Rezept auf dem Glossybox Blog finden. Der Beitrag ging bereits im Mai Online, passend zum Start der Festival Saison und ich habe es ganz verschwitzt euch Bescheid zu sagen – Rezept Healthy Bowl

Healthy Bowl Steak by Kathy Loves Healthy Bowl Festival

Healthy Bowl Vegetarisch Kathy Loves Healthy Bowl Festival

Wie ihr seht gibt es zwei verschiedene Versionen, einmal mit und einmal ohne Fleisch. Für das Rezept und noch ein paar persönliche Festival-Food-Tipps einfach auf den Link oben klicken. Kocht ihr manchmal auf Festivals selber oder greift er lieber auf die Fast Food-Trucks zurück und gönnt euch Steak, Pommes etc.?

 

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Carolin
    10. August 2017 at 17:13

    Das ist ja ein cooles Rezept 🙂 Vor allem mal eine gesunde Variante für ein Festival Essen!

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

  • Reply
    Elisabeth-Amalie
    11. August 2017 at 10:28

    Huch, naja sowas passiert. Jedenfalls super, dass du es uns dennoch nicht vorenthalten hast, denn es sieht lecker aus. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Reply
    Tina
    20. August 2017 at 17:57

    Oh Mann wie lecker und gesund sieht diese Bowl aus. Danke für die Inspiration. 😉

    LG
    Tina

  • Reply
    Fräulein Zuckerbäckerin
    21. August 2017 at 9:19

    Halli hallo du Liebööö,
    das sieht ja mal oberköstlich aus!
    Tatsächlich wollte ich mich schon die ganze Zeit mal an so eine Bowl wagen..
    ich lieböö leider frittiertes Essen und Pommes (vor allem Süßkartoffelpommes) könnte ich ständig futtern 🙂
    Hab einen sonnigen Wochenstart!

    Zuckersüße Grüße
    Tuba

    http://fraeulein-zuckerbaeckerin.blogspot.de/

    • Reply
      Kathy Loves
      22. August 2017 at 22:05

      Süßkartoffelpommes sind aber auch lecker 🙂

      Liebe Grüße

    Leave a Reply