Kathy Loves im Stadtlandflair Onlinemagazin

*unbezahlte Werbung

Kennt ihr das Onlinemagazin Stadtlandflair? Bis zu einer sehr liebevollen E-Mail war es mir bislang unbekannt. Das Magazin ist so vielseitig! Egal ob DIY, Nähanleitungen, Rezepte, Infos rund um Garten und Umwelt oder einfach nur zur Inspiration, dort wird es euch nicht langweilig. Ich habe mich riesig gefreut, dass gleich zwei meiner Rezepte veröffentlicht wurden *klick*

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Elisabeth-Amalie
    7. September 2015 at 20:28

    Oh toll, das habe ich mir abgespeichert und du hast es echt verdient. 🙂
    liebst Elisabeth-Amalie

  • Reply
    ullatrulla
    10. September 2015 at 12:05

    Oh wie schön, ich freue mich für dich!
    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Reply
    gutesfuerleibundseele
    11. September 2015 at 21:08

    Hallo Kathy!
    Die Himbeer-Brownies sehen toll aus! Eine geballte Ladung Schoko und Frucht- leeecker 🙂 !
    Ich kannte das Magazin bisher nicht- werd mich gleich ein bissl durchklicken.
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Renate

  • Leave a Reply