Kathy Loves für „Lecker Schenken“

*unbezahlte Werbung

Kennt ihr die Seite Lecker Schenken? Nein, dann müsst ihr das sofort ändern. Dort findet ihr jede Menge feiner Rezepte und was ich besonders toll finde ist, dass ihr sie euch direkt ausdrucken, bzw. downloaden könnt ohne großes Drumherum. Jedes Rezept ist besonders liebevoll gestaltet und es gibt passend dazu Verpackungstipps oder beispielsweise hübsche Etiketten zum ausdrucken.

Ich freue mich sehr, dass ich mit meinem Trinkschokolade am Stiel Rezept nun auch zu den kreativen Köpfen von Lecker Schenken zählen darf und hoffe ihr schaut mal vorbei.

 


Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag!

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Sabrina Mohr
    1. November 2014 at 17:20

    Oh wie schön, die Seite kannte ich bisher noch gar nicht – ist ja richtig süß aufgemacht. Toller Tipp! 🙂 Und deine Trinkschokolade am Stiel muss ich auch mal ausprobieren. 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Reply
    Jana von Herzkuchen
    1. November 2014 at 23:13

    Das ist aber eine tolle Seite! Vielen Dank für den Tipp 🙂
    Deine Trinkschokolade sieht sehr lecker aus. In der kühlen Jahreszeit wird es sie jetzt ganz oft geben 😉
    Lieben Gruß, Jana

  • Reply
    Elisabeth-Amalie
    2. November 2014 at 0:16

    Die Seite kannte ich auch noch nicht und werde sie mir sofort abspeichern. Das ist nicht nur für Weihnachten eine tolle Idee. Danke. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

  • Reply
    rodiHex
    2. November 2014 at 0:41

    yammi 🙂 die Trinkschokolade ist ja toll ! Perfekte Idee für Kindergeburtstag oder fürs verschenken 🙂
    für Trinkschokolade-Fans

    Du hattest wohl auch eine längere Pause, ähnlich wie ich. Meine Pause war jedoch länger. Aber..weiter gehts, so ist das Leben manchmal 🙂 unverhofft kommt oft

  • Reply
    Karti
    2. November 2014 at 11:24

    Glückwunsch, das ist wirklich toll! 🙂

  • Reply
    ullatrulla
    2. November 2014 at 21:17

    Die Schoki sieht aber wirklich toll aus! Die Seite kannte ich noch gar nicht, da muss ich direkt mal vorbei schauen..
    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Reply
    Tina
    17. November 2014 at 15:44

    Klasse Idee und ein tolles Mitbringsel!

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere