Rhabarber Cupcakes mit Baiser [Gastbeitrag]

*unbezahlte Werbung

Hallo, ich bin Yvonne von puppenzimmer.com und darf die liebe Kathy in einer ereignisreichen Zeit mit einem Gastbeitrag unterstützen. Frühlingszeit ist Rhabarberzeit. Schon immer. In der Kindheit saß ich immer unter dem großen Rhabarberbusch im Garten und habe an den Stengeln gelutscht. Ich liebe die Säure von dem Rhabarber kombiniert mit etwas Süßem. Total gut zu Rhabarber passt Vanillesoße oder Vanillepudding. Heute gibt es bei mir aber Rhabarber Cupcakes mit einer Baiser-Haube. Wenig Teig und superviel Frucht machen die kleinen Rhabarber Cupcakes wunderbar saftig.

Rhabarber Cupcakes mit Baiser - Gastbeitrag by Puppenzimmer - Kathy Loves

Rhabarber Cupcakes mit Baiser - Gastbeitrag by Puppenzimmer - Kathy Loves

Liebe Yvonne, vielen Dank für dieses wundervolle Rezept und deine tolle Unterstützung!

Wer ihren einzigartig tollen Blog noch nicht kennt muss dort unbedingt vorbeischauen.

 

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Ella Loves
    2. Juni 2014 at 15:10

    Die sehen ja wirklich wundervoll aus <3 Die rosa Förmchen dazu sind auch so niedlich.

    Liebe Grüße von Ella loves

  • Reply
    Lena Schnittker
    2. Juni 2014 at 19:34

    Die sehen toll aus! Ähnlich wie der Rhabarberkuchen, den meine Mutter immer gerne macht, der hat nämlich auch eine Baiserhaube. 🙂 lg Lena

  • Reply
    Elisabeth-Amalie
    2. Juni 2014 at 21:50

    Oh yammi, die sehen fantastisch aus. *____________________*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

  • Reply
    Manu
    2. Juni 2014 at 22:13

    Liebe Kathi & Yvonne, die würde ich am liebsten anbeißen! sowas von lecker!
    lg Manu

  • Reply
    DieMissMini
    2. Juni 2014 at 22:34

    Hallo Kathy,
    da hast Du aber einen wunderbaren Gastbeitrag von Yvonne erhalten, hach, ich liebe Rhabarbar!
    Lieben Gruß
    Janine

  • Reply
    Anna
    3. Juni 2014 at 0:28

    omg das sieht so lecker aus :))

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

  • Reply
    Angelika
    3. Juni 2014 at 18:56

    das rezept sieht sooo lecker aus, ich bin nicht so der rhababer fan aber ich will dein Rezept irgendwie nach machen -_- 😀

  • Reply
    Lena Schnittker
    8. Juni 2014 at 12:56

    Ich habe den post übrigens gerade in meinem Wochenrückblick mal verlinkt. 🙂 lg und einen schönen Sonntag, Lena

  • Leave a Reply