Teebeutel selber machen [DIY]

Teebeutel selber machen DIY Schritt für Schritt selber machen - by Kathy Loves

Dieses Jahr hatte ich endlich wieder Zeit und Gelegenheit bei einem tollen Blogger Adventskalender mitzuwirken. Die liebe Steffi von Cuchikind hat auch dieses Jahr wieder viele Blogger zusammengetrommelt, die das Thema „Last Minute Geschenkidee“ mit vielen kreativen Ideen umsetzen. Von mir gibt es selbstgemachte Teebeutel inklusive einer einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitung. Meinen Beitrag und die tollen Ideen der anderen Blogger findet ihr bei Steffi auf dem Blog.

Teebeutel selber machen DIY Schritt für Schritt selber machen - by Kathy Loves

 

Hier kommt ihr direkt zu meinem Teebeutel selber machen Beitrag

 

Teebeutel selber machen DIY Schritt für Schritt selber machen - by Kathy Loves

Und hier noch eine Übersicht aller Blogger die bei dem tollen Adventskalender mitmachen:

01.12.: Steffi von cuchikind
02.12.: Lea von rosyandgrey
03.12.: Lou von happyserendipity
04.12.: Ioana von miss-red-fox
05.12.: Johanna von johannarundel
06.12.: Katha von kathastrophal
07.12.: Daniela von cozy-and-cuddly
08.12.: Maike von lilliundlotta
09.12.: Katrin von soulsistermeetsfriends
10.12.: Lisa von dekotopia
11.12.: Yvonne von puppenzimmer
12.12.: Jule und Simone von craftyneighboursclub
13.12.: Ina von whatinaloves
14.12.: Emilia von emiliaunddiedetektive
15.12.: Dani von gingeredthings
16.12.: Rosy von lovedecorations
17.12.: Kathy von kathyloves
18.12.: Yvonne von mohntage
19.12.: Anna von berlinmittemom
20.12.: Sabrina von houseno43
21.12.: Anna-Vera von paulsvera 
22.12.: Monika von ladystil
23.12.: Lisa von meinfeenstaub
24.12.: Kristina von bonnyundkleid
Solltet ihr ein DIY nachmachen könnt ihr HIER sogar etwas gewinnen!!

Noch mehr Do-It-Yourself

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Steffi
    17. Dezember 2017 at 21:27

    Liebe Kathy,
    vielen lieben Dank für deine süße Idee für meinen Adventskalender.
    Liebe Grüße, Steffi

    • Reply
      Kathy Loves
      19. Dezember 2017 at 20:59

      Immer wieder gerne, es hat großen Spaß gemacht!

  • Reply
    Elisabeth-Amalie
    18. Dezember 2017 at 8:16

    Cuchikind hat voll tolle DIY’s, da schaue ich total gern rein. 🙂 Deine Teebeutel finde ich klasse. Es ist eine wirklich schöne Idee, gerade für so Teeliebhaber, wie sie in meiner Familie zu finden sind. Dankeschön! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Leave a Reply