Baekka {Shopvorstellung}

*Enthält Werbung für Baekka

Heute möchte ich euch den tollen Shop BAEKKA vorstellen. Wer so backbegeistert ist wie ich sollte sich dort einmal umsehen, denn ihr bekommt eine tolle Auswahl an hochwertigen Silikonformen und die Preise sind top.


Alle Backformen bestehen aus 100 % Platin-Silikon, d. h. ihr habt eine maximale Antihaft-Wirkung und nach einer einmaligen Einfettung beim erstmaligen Gebrauch ist kein weiteres Einfetten der Form mehr nötig. Das spart richtig Zeit (ich persönlich mag es nämlich gar nicht, wenn ich immer wieder alles einpinseln muss).
Alle Formen sind dank dem Platin-Silikon lebensmittelecht, obstsäurefest, spülmaschinengeeignet, geruchsneutral und temperaturbeständig von -40 bis +250 Grad Celsius. Das besondere an den Formen sind außerdem die rippenverstärkten Rückseiten. Diese sorgt für eine bessere Stabilität beim Einfüllen von Teig oder Flüssigkeiten. Ihr müsst also keine Angst haben mit der Form auf dem Weg zum Kühl-schrank oder Backofen zu kleckern.

Baekka Silikonformen Pralinen - Kooperation Kathy Loves

Baekka Silikonformen Pralinen - Kooperation Kathy Loves
Ich durfte mir zwei Formen aus dem Shop aussuchen und habe mich für Pralinenformen entschieden.

Baekka Silikonformen Pralinen - Kooperation Kathy Loves

Morgen zeige ich euch was ich leckeres mit diesen tollen Formen gezaubert habe und ihr könnt eine Kleinigkeit gewinnen. Schaut euch unbedingt auf BAEKKA um, zu den einzelnen Formen findet ihr hier leckere Rezepte zum nachmachen.

Kennt ihr BAEKKA bereits?

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Lena Schnittker
    8. Juli 2013 at 14:38

    Die Formen sind ja toll. Ich habe schon mal selber Pralinen gemacht und dafür einfach große Eiswürfelformen genommen. 😉 lg Lena

  • Reply
    Vanessa Pur
    8. Juli 2013 at 20:36

    Kannte ich bisher noch nicht, aber die Formen sehen wirklich jetzt schon lecker aus 🙂

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureFASHION.tv

  • Reply
    Lulu Sowieso
    8. Juli 2013 at 20:40

    Sieht total süß aus ^^

  • Reply
    Elisabeth-Amalie
    8. Juli 2013 at 20:50

    Ich habe mich auch schon hin und wieder durch den Shop geklickt. Bisher konnte ich mich mit dem Kaufen jedoch noch zurückhalten. =D Ich liebe die kleinen süßen Sachen und werde wohl früher oder später doch bisschen was einkaufen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

  • Reply
    tina
    8. Juli 2013 at 22:14

    hey 🙂 den shop kenne ich nicht aber wenn ich mal eine hübsche form brauche werde ich da vorbei schauen 🙂

  • Reply
    Ti
    8. Juli 2013 at 22:19

    Die Förmchen sehen super toll aus 🙂 Damit macht das Backen bestimmt noch mehr Spaß.

  • Reply
    Alicia
    9. Juli 2013 at 0:24

    Oh, das ist ja cool! Ich kann mir das richtig gut vorstellen um selbst ein paar besondere Leckereien zum verschenken zu machen. Echt eine super Sache.

    Liebe Grüße, Alicia

  • Reply
    ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
    7. August 2013 at 11:42

    Danke für den tollen Tipp :)! Ich stöbere gerade auf deinem tollen Blog umher und bin total begeistert =)

  • Leave a Reply