Vanille Kürbisse

*Enthält Werbung für Silikomart

Da ist er schon der Oktober mit seinen bunten Blättern und Kürbissen. Da Kürbis nicht jedem schmeckt habe ich heute ein Rezept für euch mit dem ihr jeden Kürbisgegner rumkriegt. Außerdem sind diese süßen Vanille Kürbisse eine tolle Abwechslung zu den herzhaften Kürbisgerichten. Silikomart war so freundlich mir für diesen Beitrag eine ihrer tollen Silikonformen zur Verfügung zu stellen.


Für 8-10 Vanille Kürbisse
200 g Margarine | 1 Päckchen Vanillezucker | 175 g Zucker | 3 Eier | 100 g Speisestärke | 350 g Mehl  | 1 1/2 EL Backpulver | 1/8 l Milch | orange Lebensmittelpaste

Speisestärke, Mehl und Backpulver vermischen. Weiche Margarine schaumig rühren und Vanillezucker dazugeben. Abwechselnd Eier, Milch und Mehlgemisch unterrühren.  Vorsichtig die Lebensmittelfarbe unterrühren. Ich empfehle euch flüssige oder Pastenfarbe zu nehmen, Pulverfarbe löst sich nicht so schön auf und das Ergebnis ist ungleichmäßig.

Befüllt die Backform jeweils zu zwei Drittel mit Teig und backt sie im vorgeheizten Ofen bei ca. 175° C (Ober/Unterhitze) für ca. 15-25 Minuten. Kontrolliert mit einem Holzspieß gelegentlich ob der Kuchen fertig ist, wenn ihr rein stecht und kein Teig mehr kleben bleibt ist er fertig.

Vanille Kürbisse - Kooperation - by Kathy Loves

Tipp: Klopft nach dem Füllen der Form leicht mit ihr auf euer Blech, dann bilden sich keine Luftbläschen. Ich habe das leider bei meinem Versuch nicht gemacht und der oberste Kürbis ist ein gutes Beispiel wie es nicht aussehen sollte…

Vanille Kürbisse - Kooperation - by Kathy Loves

Für die Verzierung
1 Eiweiß | Puderzucker | Lebensmittelfarben (z. B. Braun, Grün) | Spritzbeutel

Das Eiweiß rührt ihr schaumig und siebt nach und nach Puderzucker ein. Verrührt alles bis es glatt und klumpenfrei ist. Gebt erneut Puderzucker dazu und wiederholt alles bis alles eine cremige, fast feste Konsistenz habt. Die Masse sollte von Schneebesen/Rührhaken nicht runtertropfen.die Eiweißglasur auf mehrere Schüsseln, für jede Farbe eine und färbt die Glasur vorsichtig. Sollte sie zu flüssig werden gebt ihr nochmal etwas Puderzucker dazu. Die Farben in Spritzbeutel füllen und die Kürbisse verzieren. Trocknen lassen und fertig!

Vanille Kürbisse - Kooperation - by Kathy Loves

 

Na, sind das nicht tolle Kürbisse? Ich finde die Backform sehr gelungen. Sie besteht aus hochwertigem Silikon, dass es euch ermöglicht euer Backwerk (ihr müsst die Form nie einfetten) auch ohne komplettes Auskühlen aus der Form zu stülpen  und ist von -60° C bis +230° C einsetzbar.
Was mir ganz besonders gefällt ist der mitgelieferte Safe Ring, auf diesem “Rahmen” kann die Form angebracht werden und euer Teig verrutscht nicht auf dem Weg zum Backblech. Mir passiert es leider oft, dass gerade wenn ich Silikonformen mit Teig befüllt habe und auf das Blech legen will alles verschmiert, weil die Formen einfach total weich sind. Der Safe Ring ist da eine super Lösung.Ein weiterer Pluspunkt: kein lästiges Spülen von Hand. Die Form wird in der Spülmaschine einwandfrei sauber, aber achtet bitte darauf, dass ihr keinen Klarspüler benutzt, wenn ihr sie mitreinigt.

Dank der Vanille Kürbisse bin ich für Halloween gewappnet.

 

You Might Also Like

63 Comments

  • Reply
    Anonym
    6. Oktober 2013 at 11:57

    Hi
    Süße Kürbise hast du da gebacken.
    Möchte gerne gewinne und hab es auch auf Fb (Kerstin Schmoll) geteilt.
    E-mail: Kerstin-schmoll@hotmail.com

    glg kerstin

  • Reply
    Perlenhuhn
    6. Oktober 2013 at 12:02

    Hi,

    oh, die sehen super aus! Das wäre perfekt für unser geplantes Halloween-Essen! Hab nämlich noch keine Dessert-Idee.

    VG, Steffi

  • Reply
    Perlenhuhn
    6. Oktober 2013 at 12:03

    ein Extra-Los für die Blogverlinkung in meiner Sidebar schnapp ich mir auch gleich 😉

  • Reply
    about sweets and other temptations
    6. Oktober 2013 at 12:06

    Sehr coole Form, die würde ich wirklich gerne gewinnen 🙂
    Liebe Grüße
    about sweets and other temptations

    https://www.facebook.com/sweetsandtemptations

  • Reply
    Alice von MissCocoGlam
    6. Oktober 2013 at 12:23

    Uiii :)! Das sieht ja klasse aus *-*! Bei diesem Gewinnspiel mache ich gerne mit =)

  • Reply
    pamelopee
    6. Oktober 2013 at 12:57

    Ich folge via GFC, möchte unbedingt gewinnen(!), daher auch mein EXTRALOS, denn ich Teile mal hier:
    http://pamelopee.blogspot.de/2013/10/aktuelle-verlosungen.html
    Dort kannst du mich auch Kontakten, einfach einen Kommentar zu einem meiner Blogposts verfassen.
    Und natürlich freue ich mich schon auf Halloween!!! Ich habe sogar eine eigene Linkparty dazu auf meinem Blog 🙂
    Alles Liebe!

  • Reply
    Ani_Rose
    6. Oktober 2013 at 12:57

    Ohhhh das ist ja süß,würde mich freuen wenn ich es gewinnen könnte. Ich folge dir via GFC mit dem Namen Ani_Rose

    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

  • Reply
    Linchaen
    6. Oktober 2013 at 13:03

    Das ist eine richtig süße Idee – muss ich mir auf jedenfall notieren, da ich überhaupt keinen Kürbis mag 🙂
    Gleichzeitig versuche ich doch einfach mal mein Glück & melde mich zum Gewinnspiel an 🙂
    Kontaktmöglichkeit ist: franzi_fan@gmx.de

  • Reply
    Caro Lolcat
    6. Oktober 2013 at 13:05

    die Kürbis-Kuchen sind ja mal total toll und das Gesicht bei dem letzten zum Schießen 😉
    Und da du mich gerade ein wenig neidig gemacht hast mit der tollen Form, möchte ich gern am Gewinnspiel teilnehmen 🙂

    Liebe Grüße, Caro
    ucarolin [ät] gmx .de

  • Reply
    OneMoment
    6. Oktober 2013 at 13:22

    Ich liebe die Zeit um Halloween und ich liebe Kürbisse. Wirklich toll gelungen sind dir deine alternativen Vanille-Kürbisse 😉

    Würde mich sehr freuen zu gewinnen.

    Alles Liebe,
    Ulla

    MyOwnMemento@web.de

  • Reply
    p-moments
    6. Oktober 2013 at 13:33

    Die Kürbise sehen wirklich super aus und auch sehr schön dekoriert.
    Ich kann leider nicht am Gewinnspiel mitmachen, will aber trotzdem
    schreiben wie toll ich solche “Erfindungen” finde.

    Einen ganz lieben Gruß,
    edina.

  • Reply
    Chrissi
    6. Oktober 2013 at 13:33

    Hii 🙂
    Also ich würde sehr gerne so eine Silikonbackform gewinnen, da ich selbst durch meine Ausbildung viel mit Lebensmitteln, Kochen und Backen zu tun habe!
    Dazu habe ich auch dein Gewinnspiel auf meinem Blog vorgestellt 🙂
    Liebe Grüße, Chrissi :>

  • Reply
    Lena Schnittker
    6. Oktober 2013 at 13:37

    Deine Kuchen sehen so lecker aus! Die Formen sind ja auch ein Traum, da bin ich beim Gewinnspiel auf jeden Fall dabei! Ich folge dir via GFC als Lena und habe dein Gewinnspiel bei fb geteilt: https://www.facebook.com/beautyandmooore Kontakt: beauty-and-mooore@gmx.de lg Lena

  • Reply
    Elena
    6. Oktober 2013 at 14:07

    Ein toller Gewinn 🙂 Da springe ich gerne in den Lostopf. Ich folge dir über GFC 🙂
    Liebe Grüße
    Elena
    Das süsse Leben

  • Reply
    Jakaster
    6. Oktober 2013 at 14:26

    Hallo Kathy,

    deine Kürbisse sehen ganz wunderbar aus. Gerne würde ich sie nachbacken und darum hüpfe ich in den Lostopf. Ich werde auf der Stelle deine Leserin bei Bloglovin und das Bildchen bekommt einen schönen Platz auf meinem Blog, somit wäre das mein Extralos. Erreichen kannst du mich problemlos über meinen Blog 🙂

    Liebe Grüße
    Rebecca

  • Reply
    Christin Weiß
    6. Oktober 2013 at 14:38

    ui wie gruselig 😉
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    geteilt hab ich hier https://plus.google.com/u/0/115467019685392659944/posts/5UiRAYrNFHm
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

  • Reply
    Happy Berry
    6. Oktober 2013 at 15:08

    Das sieht total putzig und lecker aus!!!
    Ich liebe Halloween ja. ♥ Die letzten 3 Jahre haben wir immer Halloween gefeiert und es hat mir mächtig Spaß gemacht, meinen Mann und mich jedes Mal zu Schminken. Allerdings werden wir dieses Jahr entweder im Krankenhaus oder schon mit Kuscheln verbringen, darum gibts keine Feier 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply
    Kattel
    6. Oktober 2013 at 15:21

    huhu kathy,

    was für tolle kürbisse. total tolle idee für halloween. da muss ich glatt mein glück versuchen :). habe auch bei fb geteilt (fb: kat tel).

    lg
    kattel

  • Reply
    Bearnerdette
    6. Oktober 2013 at 16:23

    Ich folge via GFC und Bloglovin als Bearnerdette! <3 So eine Silikonform hätte ich total gerne! :)
    Ich freue mich schon auf Halloween.

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

  • Reply
    FaShMeTiK
    6. Oktober 2013 at 17:29

    das sieht einfach nur genial aus!! du machst immer so tolle bilder, ich liebe deinen blog. =)

    LG ♥

  • Reply
    Susanne
    6. Oktober 2013 at 17:31

    Liebe Kürbis überalles, soo süss!

  • Reply
    maria
    6. Oktober 2013 at 18:38

    Wow…. supersüß <3

  • Reply
    Katja momentaufnahmen
    6. Oktober 2013 at 18:44

    Die sehen echt zum anknabbern aus !
    Ich bin beim runterscrollen immer gieriger geworden 😀

    Ich Folge dir via GFC

    du erreichst mich über meinen Blog 🙂

  • Reply
    Schokoladen Fee
    6. Oktober 2013 at 18:50

    Die sehen echt klasse aus! 🙂
    Ich folge dir auf Facebook mit meiner Blogseite (SchokoladenFee) und habe es auch dort geteilt!
    LG

  • Reply
    Sarah
    6. Oktober 2013 at 18:52

    Hallo liebe Kathy,
    die süßen Kürbisse sehen wirklich herrlich aus! Ein toller Hingucker und sie schmecken bestimmt auch köstlich. Ich bin begeistert von den Fotos – mir haben deine Aufnahmen ja schon immer sehr gut gefallen, aber ich habe das Gefühl, dass du dich seit dem Workshop letztens wirklich toll weiter entwickelt hast! Das finde ich wunderwunderschön und bin begeistert. Da hast du wohl viel an Tipps und Tricks mitbekommen. Sehr sehr schön. Da kannst du stolz auf dich sein (wenn du es nicht schon längst bist, bei so viel Blogger-Erfahrung.)

    Jedenfalls, um auf die Kürbisse zurückzukommen: Normalerweise stehe ich ja tatsächlich nicht so sehr auf Kürbis. Ich war schon hellauf begeistert, als mir letztens tatsächlich die Suppe meiner Mutti so wunderbar geschmeckt hat wie noch nie. Aber von süßen Kürbissen könnte ich vermutlich auch nicht die Finger lassen! Fehlt mir noch noch eine passende Form, um dein tolles Rezept mal nachzubacken. Vielen Dank dafür!

    Auf jeden Fall versuche ich mein Glück bei der schönen Halloween-Form! Leserin bin ich ja schon längst über GFC. Das letzte Foto nehme ich mit und verlinke es auf meinem Blog.

    So, und nun habe noch einen wunderbaren Sonntagabend und sei ganz lieb gegrüßt von mir,
    Sarah

    allesundanderes[at]yahoo[punkt]de

  • Reply
    Ilka - Die Welt der kleinen Dinge
    6. Oktober 2013 at 20:06

    wow, die gebackenen Kürbisse sehen echt super aus!
    Ob man da wohl was deftiges beim Reinbeißen erwartet?
    Liebe Grüße
    Ilka

  • Reply
    pralinesurprise
    6. Oktober 2013 at 20:15

    Das ist ja mal toll!

    Ich folge Dir auf FB mit Praliné Surprise und hab geliked und geteilt 😀

    lg
    Tina
    Praliné Surprise
    pralinesurprise@web.de

  • Reply
    Experimente aus meiner Küche
    6. Oktober 2013 at 20:15

    Oh cool! Da mache ich doch gerne mit 🙂 Folge dir bei FB unter Yvonne Erfurth und geteilt unter Experimente aus meiner Küche!
    Lieben Gruß
    Yvonne

  • Reply
    Ayalicious
    6. Oktober 2013 at 21:34

    Jaaaaaaaaaaa ich will gewinnen:-)
    Ich folge dir unter Ayalicious und habe das Gewinnspiel bei FB geteilt.
    Liebe Gruselgrüsse, Laura

  • Reply
    Anonym
    7. Oktober 2013 at 16:17

    Hallo !
    Wie schön,sehr kreativ!
    Ich folge dir auf fb und würde gerne mein Glück versuchen! Gerne werde ich es auch gleich teilen. Wunderschönen Nachmittag ! Lg Mia he
    Sahnebomber@yahoo.de

  • Reply
    ja sagerin
    7. Oktober 2013 at 16:51

    das sieht klasse aus! als ich die fotos gesehen habe, hab ich nur gedacht: wie hat sie dass denn gemacht?! *g*

    darüber würde ich mich auch sehr freuen 🙂

    kontaktieren kannst du mich im falle des falles über meinem blog!
    LG

  • Reply
    Anonym
    7. Oktober 2013 at 17:18

    Das ist eine tolle Idee! Von wegen langweiliges Backen.. 🙂 lg, hanna
    germ_heidi[at]hotmail.com
    ich folge dir via GFC alias heidi

  • Reply
    LoveT.
    7. Oktober 2013 at 21:40

    Die Kürbisse sehen niedlich aus 🙂

    LG

  • Reply
    Toni
    8. Oktober 2013 at 16:30

    Haha, cool. Ich wusste gar nicht, dass es Kürbis-Backformen gibt!! 😀
    Schmecken aber bestimmt süßer, als sie aussehen 😉

  • Reply
    Lütte Jules
    8. Oktober 2013 at 22:09

    Oh, Kürbisse sind klasse, sowohl zum Essen als auch als Deko. Werde dieses Jahr wieder einen schnitzen und vom Rest gibts ne Suppe. :))
    Deine Form würde ich sehr gerne gewinnen! Folge Dir hier und bei FB und geteilt habe ich die Verlosung auch: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/352787564857158
    Liebste Grüße von Katja

  • Reply
    Alexa
    8. Oktober 2013 at 22:32

    *mmmhhhhh…lecker * neue Köstlichkeiten mit den Backförmchen zaubern. Da versuche ich gerne mein Glück und springe mit in den Lostopf ^_^
    Folge dir mit dem Namen *Alexa* über Blog-Connect.
    Mein FB-Name: Alexa Karpinsky
    Habe geteilt: https://www.facebook.com/Alexkapy/posts/170649943126059

    LG Alexa

  • Reply
    Petra Schestokat
    9. Oktober 2013 at 12:36

    Ich folge bei Bloglovin´ und twitter als Petra Schestokat und bin sehr gerne Mitglied dieses schönen Blogs hier.
    Was für ein toller Gewinnpreis, einzigartig und klasse! Eine geniale Idee, ich liebe Halloween.
    Da mache ich gerne mit hier als großer Backfan, eine super Backform.

    Ganz viel Erfolg weiterhin wünscht dir
    Dein Blogfan
    Petra

  • Reply
    Sabrina Mohr
    9. Oktober 2013 at 14:13

    Ohhh was für eine schöne Aktion! Deine Kürbisse sehen total süß aus! 🙂

    Gerne bin ich dabei. Ich folge dir schon länger über GFC. Theoretisch würde ich deine Aktion auch bei mir in der Sidebar verlinken, jedoch funktioniert das gerade aus unerfindlichen Gründen nicht. Blogger scheint da gerade irgendeinen Bug zu haben. Sobald es wieder geht, hole ich die Verlinkung noch nach!

    Ansonsten hüpfe ich erstmal mit einem Los in den Topf. 😉

    sabrina.mohr84(at)googlemail.com

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- großes Sex and the City Gewinnspiel (nur noch bis 10.10.13)

  • Reply
    smartie
    10. Oktober 2013 at 6:47

    Guten Morgen 🙂
    Die sehen ja cool aus 🙂 So welhe will ich auch *mal schnell in den Lostopf hüpf*
    Ich bin ja schon total im Halloween-Fieber 🙂

    Liebe Grüße,
    Dani
    mademoisellelavande.blogspot.com

  • Reply
    Papilio maackii
    10. Oktober 2013 at 12:08

    Huhuu 🙂
    hach die Kürbisse sehen ja soo toll und knuffig aus 😉 ob ich das selbst hinbekommen würde? 🙂
    Die Silikonförmchen wären ja mal super klasse für Halloween! Da mache ich gerne mit.
    Folge ich dir nun via GFC! 🙂
    So nun zu den Extralosen, hab dein Bild bei mir verlinkt und auf Facebook geteilt 😉
    (https://www.facebook.com/papilio.maackii/posts/1424654784428901 und Verlinkung an meiner Sidebar: http://papiliomaackii.blogspot.de/)
    Liebste Grüße und einen schönen Tag, maackii

    papiliomaackii@web.de

  • Reply
    Anonym
    10. Oktober 2013 at 19:08

    Ohja,

    die kämen mir gerade recht, da meine Halloweenförmchen abhanden gekommen sind.

    Ein Extralos hätte ich auch gern.
    https://www.facebook.com/ste.ffi.7921975

  • Reply
    Bellasternchen&apos;s Blog
    12. Oktober 2013 at 17:08

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  • Reply
    Creative-Pink
    12. Oktober 2013 at 19:33

    Hallo!

    Die kleinen Kuchen sehen toll aus! Ich folge dir bei GFC als Creative-Pink.
    Bei Twitter geteilt: https://twitter.com/PinkPassionNews/status/389080972051771392
    Bei Facebook geteilt: http://www.facebook.com/CreativePinkShowroom/posts/560082144044908

    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog[@]web.de

  • Reply
    Caro.x3
    13. Oktober 2013 at 20:58

    Hallo Liebes 🙂
    Ein tolles Gewinnspiel da versuch ich doch jetzt aud dem letzten drücker auch nochmal mein Glück 🙂

    Ich folge dir bei GFC als: Caro,x3
    Bei Twitter geteilt: https://twitter.com/AlienNeedLove_/status/389463716560773120
    Bei Facebook geteil: https://www.facebook.com/CaroChaot/posts/645002352188438
    Und ich habe das Gewinnspiel in meiner Sidebar auf meinem Blog verlinkt

    E-Mail: caro-welcometomyworld@hotmail.de

    Lg 🙂

  • Reply
    Missmalsomalso
    14. Oktober 2013 at 15:45

    Heyhey!
    Ich würde total gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen! 🙂
    Ich folge dir via GFC als Missmalsomalso und meine Mailadresse ist Wonderwomans-life@gmx.de.
    Ich habe dich auch auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt!
    http://www.wonderwomans-life.blogspot.de/

    Liebste Grüße,
    Meike 🙂

  • Reply
    Elisabeth-Amalie
    14. Oktober 2013 at 20:04

    Hallo Liebes,
    ich würde auch gern mein Glück versuchen. =) Ich folge dir schon als Elisabeth-Amalie via GFC. =) Im Falle eines Gewinnes kannst du mich unter:

    rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de

    kontaktieren. =) Ich habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar auf meinem Blog verlinkt und hüpfe daher mit einem Zusatzlos in den Lostopf. ♥

    Tausend Dank und eine schöne Woche wünsche ich dir. ♥

    liebst

    Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

  • Reply
    Robinsmami
    14. Oktober 2013 at 20:08

    Hallöchen,

    ich folge Dir über GFC und würde super gerne an diesem tollen Gewinnspiel teilnehmen, da ich außergewöhnliche Dinge liebe, die nicht jeder hat.
    Dein Blog ist übrigens superschön 😉 Steckt viel Liebe drin.

    LG Silke von der Bank

  • Reply
    Robinsmami
    14. Oktober 2013 at 20:10

    Hallöchen,

    ich folge Dir über GFC und würde supergerne an dem tollen Gewinnspiel teilnehmen. Ich mag außergewöhnliche Dinge, die nicht jeder hat 😉
    Dein Blog ist übrigens total toll und es steckt viel Liebe drin 😉

    LG Silke von der Bank

  • Reply
    Stoff-Elfchen
    14. Oktober 2013 at 22:24

    Oh, die Form ist klasse! Meine Jungs sind zu einer Halloween-Party eingeladen und das wäre DER ultimative Knaller, wenn sie “Kürbis”-Cakes mitbringen könnten!
    Außerdem hat mein “Großer” auch bald Geburtstag und hat sich mal “einen anderen Kuchen” gewünscht. Das würde so super gut passen…
    Dann hüpfe ich mal in den Lostopf und hoffe ganz, ganz dolle. Vielleicht ist mir die Los-Fee ja hold.
    Du bist in der Side-Bar verr-rechts, ähhm… ver-linkst. :o)

    Liebe Grüße,
    Elfchen

  • Reply
    Sabine
    14. Oktober 2013 at 22:38

    Versuche gerne auch mein Glück 🙂 Ich folge dir schon länger über GFC als “Sabine” und habe bei Twitter geteilt: https://twitter.com/sabinetestblog/status/389852637429891072

    Liebe Grüße
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

  • Reply
    Nisi
    15. Oktober 2013 at 4:33

    Die Kürbisse sehen richtig gut aus – sehr gelungen! 🙂
    Ich stehe total auf Halloween, darum nehme ich gerne an der Verlosung teil.
    Folgen tue ich dir via GFC als Nisi, erreichen kannst du mich über denise.broselge@gmx.de

    LG,
    Denise

  • Reply
    liebste schwester
    15. Oktober 2013 at 7:21

    Oh toll, noch schnell mit in den Lostopf hüpfen.

    Du erreichst uns über:
    Liebste-schwester.blogspot.de

    Bei Facebook auch gleich geteilt.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Julia
    15. Oktober 2013 at 7:41

    Hallo Kathy,

    dann probier ich doch auch nochmal mein Glück! Folgen tu ich dir schon 🙂
    Kontaktmöglichkeit: auf meinem Blog ist eine E-Mail Adresse angegeben, poste nicht so gerne E-Mail Adressen in Kommentare :<
    Alles liebe weiterhin
    Julia

  • Reply
    Michéle Lililotta
    15. Oktober 2013 at 9:44

    Hier hüpfe ich doch schnell noch am letzten Tag in den Lostopf 🙂

    LG Michéle

  • Reply
    dragondaniela
    15. Oktober 2013 at 11:25

    Ich würde auch gerne mitmachen. Da ich es erst gerade gesehen hab, lohnt sich das linken ja nicht mehr so wirklich also nur ein Los für mich.

  • Reply
    Sanni
    15. Oktober 2013 at 11:43

    Hehe die Kürbisse sind ja wieder eine Augenweite liebe Kathy! 🙂

    Ich springe auch gleich mal mit in den Lostopf und versuche zu gewinnen. Kontaktieren kannst du mich unter: colourful.box87@web.de

    LG Sanni

  • Reply
    Kerstin h
    15. Oktober 2013 at 12:55

    hallo,

    schnell noch mitgemacht.
    Ich foleg übe bc als glimmerchen
    Ich bin erreichbar unter: glimmerchen@web.de
    Ich habe bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/597889176925954

    Wir sind schon voll im Halloween Fieber. Unser Kürbiss steht schon draussen. Leider sind wir Halloween Neulinge und ich schätze der arme Kerl wird bald weggammeln 🙁
    Vielleicht hätte ich auch mal welche backen sollen stattdessen… :

    Liebe Grüße

    Kerstin

  • Reply
    SunflowerMoonflower
    15. Oktober 2013 at 13:11

    Hey 🙂
    die Formen sind ja klasse! 🙂
    Ich folge dir über GFC als SunflowerMoonflower.
    Liebe Grüße 🙂
    (azur_dream@t-online.de)

  • Reply
    FräuleinHimbeere
    15. Oktober 2013 at 20:34

    Hallo, die Backformen sind ja toll. Würde mich sehr drüber freuen. 🙂
    Folge dir via GFC unter FräuleinHimbeere
    mandy.w@online.de

  • Reply
    purple-roses-country-cottage
    15. Oktober 2013 at 22:06

    Hallo,
    was für eine tolle Verlosung. Folge Dir via GFC und verlinke Dein BIld.
    Vielleicht magst Du auch an meiner Verlosung teilnehmen?
    Herzlichst
    Nicole

  • Reply
    Marion.einzig.art.ich
    15. Oktober 2013 at 22:44

    Uiiuuuiiiiuiiiii……jetzt aber schnell….habe deinen superschönen Blog grade erst entdeckt und nehme noch schnell am Gewinnspiel teil. Vielen Dank dafür.

    LG Marion

  • Reply
    Elena
    16. Oktober 2013 at 19:30

    Oooohhhh ich freu mich so :-))))))))))

  • Reply
    Elena
    26. Oktober 2013 at 20:48

    So. Getestet und als gut befunden 🙂 http://suessesleben22.blogspot.de/2013/10/kleine-schoko-marshmallow-monster.html
    Vielen vielen Dank nochmal!!

  • Leave a Reply