REWE Blogger Meet-Up mit eathealthy

Rewe Blogger Meet-Up eathealty Magazin
*enthält Werbung

Für mich ging es Ende Juli nach Stuttgart-Fellbach in den REWE Aupperle zum REWE Blogger Meet-Up mit dem eathealthy Magazin. Dank der vielen Sommerferien-Baustellen kam ich direkt mal ein paar Minuten zu spät und wir legten nach einer Vorstellungsrunde auch direkt los. In Teams aufgeteilt bereiteten wir zwei verschiedene Menüs zu und das bedeutete viel Vorbereitung, waschen, schnippeln, kochen, braten und backen… Alle Gerichte wurden mit regionalen, saisonalen und frischen Produkten zubereitet.

Rewe Blogger Meet-Up eathealty Magazin

Rewe Blogger Meet-Up eathealty Magazin

Rewe Blogger Meet-Up eathealty Magazin

Rewe Blogger Meet-Up eathealty Magazin

Wir kochten mit Beatrice und Michael Oettinger mehrere Gänge und es machte so viel Spaß. Ich liebe es zu sehen wie aus den verschiedenen Zutaten ein Menü entsteht und wir saßen nach jedem Gang entspannt am Tisch und konnten das gute Essen genießen. Alles schmeckte einfach fantastisch!

Rewe Blogger Meet-Up eathealty Magazin

Rewe Blogger Meet-Up eathealty Magazin

Rewe Blogger Meet-Up eathealty Magazin

Rewe Blogger Meet-Up eathealty Magazin

Rewe Blogger Meet-Up eathealty Magazin

Zu jedem Gang servierte uns Johannes Bauerle leckere Weine vom Fellbacher Weingut und erklärte warum er genau diese für die Menüs ausgewählt hat. Ich bin sonst kein großer Weintrinker, aber die kleinen Mengen zum Probieren waren perfekt für die einzelnen Gänge und alle schmeckten sehr lecker.

Rewe Blogger Meet-Up eathealty Magazin

Rewe Blogger Meet-Up eathealty Magazin

Rewe Blogger Meet-Up eathealty Magazin

Rewe Blogger Meet-Up eathealty Magazin

Und jetzt dürft ihr alle mal lachen. Ich habe alle Gerichte fotografiert, nur mein eigenes Rezept habe ich vergessen… Das ist aber nicht so schlimm. Alle Rezepte der beiden Menüs, Bilder und vieles mehr rund um das REWE Blogger Meet-Up gibt es jetzt im aktuellen eathealthy Magazin (Ausgabe 06/2018).Rewe Blogger Meet-Up eathealty Magazin


Ich bedanke mich noch einmal für die tolle Organisation des Events bei den Mitarbeitern des REWE Aupperle und eathealthy Magazin, bei Beatrice und Michael Oettinger für die vielen Tipps rund ums Kochen und Zubereiten, bei Johannes Bauerle für die leckere Weinverköstigung und meinen Blogger-Kollegen für den schönen Tag. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht!

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Ich akzeptiere