Ulmer Bloggertreffen

*unbezahlte Werbung

Ihr habt bestimmt schon mitbekommen, dass ich am Wochenende beim ersten Ulmer Bloggertreffen dabei war. Nach nur vier Stunden Schlaf (wir kamen erst Mitten in der Nacht von München zurück) hüpfte ich am Samstag voll Vorfreude aus dem Bett und machte mich auf den Weg nach Ulm.

Um 10 Uhr trafen sich rund 30 Blogger vor dem Münster und marschierten los. Die Passanten beäugten uns interessiert wie wir da mit unseren schweren Kameras um den Hals mit unserer Ulm-Entdeckungstour starteten und hielten uns vermutlich für eine total aufgedrehte Reisegruppe.

Ulmer Bloggertreffen 2013 - by Kathy Loves

Ulmer Bloggertreffen 2013 - by Kathy Loves

Unser erstes Ziel war Fruchtrausch, eine Smoothie Bar. Dort bekommt ihr so ziemlich alle Smoothies die euer Herz begehrt. Der „Meerjungfrauen Smoothie“ war einfach nur super lecker!

Anschließend ging es in einen sehr interessanten Fastfood Laden, dort bekommt ihr aber nicht irgendein fettiges Zeug. Nein, bei bestForm gibt es fitness Fastfood vom Feinsten. Der leckere Joghurt to go war voll mit frischem Obst und Cerealien. Lecker!

Ulmer Bloggertreffen 2013 - by Kathy Loves

Ulmer Bloggertreffen 2013 - by Kathy Loves

Traumstücke – was soll ich dazu groß sagen, außer: dort findet ihr alles was Frauenherzen höher schlagen lässt. Seien es wundervolle Kleider und Schmuck oder faszinierende Dekoration.

Wundervolles Interieur und ausgefallene Dekorationen konnten wir bei Wohnsinn bestaunen. Ein kleines Geschäft mit unglaublich viel Raum für schöne Dinge.

Ulmer Bloggertreffen 2013 - by Kathy Loves

Fernab der üblichen Touristen Routen haben uns Markus, Ines und Nancy wunderschöne Plätze gezeigt.

Ulmer Bloggertreffen 2013 - by Kathy Loves

Ulmer Bloggertreffen 2013 - by Kathy Loves

Ulmer Bloggertreffen 2013 - by Kathy Loves

Ulmer Bloggertreffen 2013 - by Kathy Loves

Ulmer Bloggertreffen 2013 - by Kathy Loves

Ulmer Bloggertreffen 2013 - by Kathy Loves

Ulmer Bloggertreffen 2013 - by Kathy Loves

Ulmer Bloggertreffen 2013 - by Kathy Loves

Ulmer Bloggertreffen 2013 - by Kathy Loves

 Der meiner Meinung nach „gefährlichste“ Laden auf unserer Erkundungstour war Chocolat. Ich habe einen Blick in dieses zauberhafte Geschäft geworfen und bin ganz bewusst lieber vor der Tür geblieben. Dort wäre ich mit leerem Geldbeutel wieder raus gegangen. Schokolade, Pralinen, Tee, Etageren und wunderschönes Porzellan. Alles in einem Geschäft. Alleine das Schaufenster begeistert, aber drinnen ist es einfach traumhaft. Und tatsächlich, einige Blogger sind diesem Charme erlegen.

Ulmer Bloggertreffen 2013 - by Kathy Loves

Ulmer Bloggertreffen 2013 - by Kathy Loves

Mittagszeit, eine Stärkung muss her. Punkt 13 Uhr ging es zu Damn Burger und auch wenn der Laden für die meisten rein optisch vielleicht wenig hermacht, er hat etwas besonderes und die Burger sind einfach nur mega lecker.

Gestärkt ging es dann weiter und wir bekamen noch mehr vom wunderschönen Ulm zu sehen.

Ulmer Bloggertreffen 2013 - by Kathy Loves

Zum Abschluss gingen wir zum Abendessen in das sehr schöne Manufaktur-Café Animo. Die Stimmung war gelöst und das Essen super lecker. Es gab vorab einen gemischten Salat und anschließend konnte jeder in die Küche gehen und sich Käsespätzle holen. Ich finde es toll, dass alles so locker ablief.

Ulmer Bloggertreffen 2013 - by Kathy Loves

Nach dem Essen überreichten uns Markus, Ines und Nancy Goodie-Bags. Und das ist wirklich wörtlich zu nehmen, denn wir bekamen eine riesige Tasche von Rice prall gefüllt mit so vielen wundervollen Aufmerksamkeiten. Durch den Raum gingen so viele „Ooh’s“ und „Wow’s“. Wir waren überwältigt.

Ulmer Bloggertreffen 2013 - by Kathy Loves

Ulmer Bloggertreffen 2013 - by Kathy Loves

Vielen Dank noch einmal. Ihr seid unglaublich!

Ulmer Bloggertreffen 2013 - by Kathy Loves

Ich freue mich so viele nette Blogger beim ersten Ulmer Bloggertreffen kennen gelernt zu haben und hoffe das Treffen  wird bald wiederholt. Es war ein wirklich toller Tag mit euch allen! Ein dickes Dankeschön geht an Markus, Nancy und Ines – ihr habt das Ulmer Bloggertreffen super organisiert!

 

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Lena Schnittker
    17. Juli 2013 at 13:45

    Das klingt wirklich nach einem sehr schönen Tag! Danke für die Eindrücke und die tollen Fotos! lg Lena

  • Reply
    soSparki
    17. Juli 2013 at 14:11

    Wow! tolle Eindrücke.
    Sieht nach einem wunderbaren Tag aus.

    Liebe Grüße
    Ella

  • Reply
    Elisabeth-Amalie
    17. Juli 2013 at 18:36

    Oh hast du ein Glück. ♥ Ich finde die Fotos toll, da sind so viele niedliche kleine Orte zu sehen. Ich liebe Blumen. Der Goodie-Bag ist echt der Hammer, ich bin richtig neidisch. 😀

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

  • Reply
    Lulus Dreamtown
    17. Juli 2013 at 20:19

    Sieht schön aus 🙂

  • Reply
    Happy Berry
    18. Juli 2013 at 8:01

    Wunderschöne Fotos hast du da geschossen!! Der Smoothie sieht voll lecker aus *,*
    Liebe Grüße

  • Reply
    Puffbrause
    18. Juli 2013 at 18:58

    oh nein & ich wusste nich mal was davon :/
    ich komm doch auch da von der „Nähe“ 😀

  • Reply
    Lavendel
    18. Juli 2013 at 20:12

    Wow, das sieht nach einem tollen Tag aus. Schön, dass sich so viele Blogger gefunden haben!

  • Reply
    Martin
    19. Juli 2013 at 0:26

    Ich finde es klasse das sich die Blogger inzwischen organisieren und Treffen stattfinden!! Danke für die vielen Eindrücke 🙂

    http://www.look-scout.de

  • Reply
    Christina
    22. Juli 2013 at 17:08

    Ich dachte ich hätte schon kommentiert?!
    Ein sehr schönes Treffen war das!
    Und wie ich sehe, habe ich es auch auf eines Deiner tollen Fotos geschafft! 🙂
    Hat mich sehr gefreut Dich kennenzulernen!
    Liebe Grüße
    Christina

  • Reply
    fruchtrausch Ulm
    14. November 2013 at 13:08

    Was lecker aussieht, das schmeckt auch lecker! Versprochen 🙂

  • Leave a Reply

    Ich akzeptiere